Blog

AGRO-Mitarbeiter starten Spendenaktion

News

Mit voller Wucht traf Taifun Haiyan die zentralen Inseln der Philippinen und nahm Millionen Menschen die Existenz.

Auf Initiative von Swetlana Schro (Assistentin der Geschäftsführung und Ausbildungskoordinatorin bei AGRO) wurde eine Spendenaktion für die Taifun-Opfer ins Leben gerufen. Es wurden Plakate in der Firma ausgehängt und in der Woche vom 18. bis zum 22. November Spenden für die Taifun-Opfer gesammelt. Die Teilnahme an der Spendenaktion war absolut freiwillig.

Umso erfreulicher ist es, dass durch die Mitarbeiter der AGRO Holding, der AGRO International, der AGRO Steel Wire und der AGRO Tooling Systems 505,25 Euro für die Taifun-Opfer gesammelt wurden.

Diesen Einsatz der Mitarbeiter fand die gesamte Geschäftsführung der AGRO-Gruppe so klasse, dass sie sich kurzerhand entschlossen hat, diese tolle Aktion ebenfalls zu unterstützen. So ist insgesamt eine Spendensumme von 1111 Euro entstanden, die dem Bündnis „Aktion Deutschland hilft“ zur Verfügung gestellt wird.